23,29 €*
Lieferzeit ca.: 2-4 Arbeitstage





Ardex G9S Flexfuge schnell, 2-15 mm
Schnell erhärtender Flex-Fugenmörtel. Für Fugenbreiten von 2-15 mm, an Wand und Boden, im Innen- und Außenbereich.
ARDEX G9S FLEX 2-15 eignet sich besonders zum Fugen von Feinsteinzeug auf Balkonen und Terrassen für Fugenbreiten von 2-15 mm. Der Mörtel ist schnell erhärtend und belastbar und die hohe Verformbarkeit und gute Flankenhaftung bewirken einen Spannungsabbau bei thermisch beanspruchten Flächen und tragen wesentlich zur Sicherheit der Beläge bei. ARDEX G 9 S FLEX 2-15 besitzt nach der Erhärtung wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften, die sich insbesondere im Außenbereich günstig auf die optische Wirkung, Beschaffenheit und Werterhaltung der Beläge auswirken. Neben Feisteinzeug können mit ARDEX G9S FLEX 2-15 natürlich auch Fliesen aus Steinzeug und Steingut, feuchteunempfindliche Natur- und Betonwerksteinplatten, Mosaik aus Glas, Porzellan und Keramik verfugt werden. ARDEX G9S FLEX 2-15 erfüllt die Anforderungen CG2 WA nach EN 13888 und ist sehr emissionsarm - EC 1 R PLUS - nach GEV EMICODE.
Produkthighlights:
- Für Fugenbreiten von 2-15 mm
- Hochverformbar / Hohe Festigkeit
- Schnell erhärtend und belastbar
- Wasser- und schmutzabweisend
- CG2 WA nach EN 13888
Anwendungsbereich: | Boden, Fußbodenheizung, Innen, Wand, feuchtigkeitsunempfindlicher Naturstein |
---|---|
Produktklasse: | Fugenmasse, Fugenmörtel |
Anmelden
2 Bewertungen
24. Juli 2022 00:00
Bewertung bei Trusted Shops
Benutze ich beruflich seit 26 Jahren, das spricht für sich.
24. Juli 2022 00:00
__TS_HEADLINE__
Benutze ich beruflich seit 26 Jahren, das spricht für sich.
Sicherheitshinweise für Ihre Geräte
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!
Um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten, ist es wichtig, dass die Installation, Inbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte ausschließlich von qualifizierten Fachkräften durchgeführt werden.
Was bedeutet das für Sie?
- Heizungs- und Sanitäranlagen: Beauftragen Sie einen Heizungs- und Sanitärfachbetrieb oder ein Vertragsinstallationsunternehmen.
- Elektrische Heizgeräte und Durchlauferhitzer (400V): Die Installation darf nur durch den Netzbetreiber oder ein im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen erfolgen.
- Elektrogeräte mit Drei-Phasen-Wechselstrom-Anschluss (3~/400V) und "nicht-steckerfertige Geräte": Hier ist ebenfalls die Installation durch einen Fachbetrieb vorgeschrieben. Bei Geräten mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist zusätzlich die Zustimmung des Netzbetreibers vor der Erstinstallation einzuholen.
- Gasgeräte: Installation, Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Gaseinstellungen dürfen nur von einem qualifizierten Fachhandwerker durchgeführt werden.
Bitte beachten Sie:
- Lesen Sie vor der Installation und Montage die beiliegenden Installations-, Betriebs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt-/Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten sorgfältig durch.
- Halten Sie die in den Unterlagen enthaltenen Inspektions- und Wartungsbedingungen ein.
- Bei Wärmeerzeugern darf in der Regel nur die für die jeweilige Heizung zugelassene Abgastechnik verwendet werden.
Mit diesen Maßnahmen sorgen Sie für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb Ihrer Geräte!
KI unterstützt uns bei der Erstellung einiger Texte auf dieser Seite.